top of page
Suche
  • BC Ratisbonne

BCR-Mitglieder verstärken Bundes- und Landeskader

In den letzten Wochen und Monaten hat sich einiges in den Kadern des Deutschen und Bayerischen Pétanque Verbandes getan.

Unser Neu-Mitglied Franziska May wurde in den Nationalkader der Jugend berufen. Neben Oskar Fitz ist sie nun dort die 2. Vertreterin des BC Ratisbonne. Oskar Fitz wurde dieses Jahr auch zum ersten mal ins "Team Regensburg" aufgenommen und wird damit offiziell von der Stadt Regensburg gefördert.

Auch wurden nach der Sichtung des Bayerischen Pétanque Verbandes sowohl Elisabeth und Günter Hochwimmer als auch Uwe Büttner in den Bayernkader der Altersklasse 55+ berufen. Allen Genannten gilt hierzu unser herzlichster Glückwunsch!


Die BCR-Jugend im DPV-Kader: Oskar Fitz und Franziska May.

69 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


コメント機能がオフになっています。
bottom of page