Suche
  • bouleratisbonne

BM Jugend 2021 / Oskar Fitz überragend

Unser Mitglied Oskar Fitz hat bei den Bayerischen Jugendmeisterschaften 2021 in Fürth im Schießen & Legen voll überzeugt!


Mit 42 Punkten holte er im "tir de précision" unangefochten den Titel. Ein Ergebnis, das wohl auch nicht viele Senioren des bayerischen Landeskaders hätten übertreffen können.


Im Legewettbewerb holte er zudem noch einen wunderbaren 2. Platz, wodurch er an diesem Wochenende als sportlicher Gewinner besonders herausragte.


Der Respekt und das Lob aller im Verein ist dem ebenso charakterlich stets überzeugenden Cadet, welcher auch schon im deutschen Jugend-Nationalkader spielt und trainiert, sicher.

Gold im Schießen, Silber im Legen.

Bärenstark, Oskar! Weiter so!

25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

JHV 2021