Suche
  • bouleratisbonne

DPV-Länderpokal 55+ 2022 / Bayern Sechster

Aktualisiert: 5. Mai

Das BPV-Team, in dem auch unser BCR-Mitglied Alexander Bauer vertreten war, erwischte in diesem Jahr an Tag 1 mit 3:1 gewonnen Begegnungen eigentlich einen guten Start in den DPV-Länderpokal der Über-55-Jährigen. Alles war möglich und die Hoffnungen/Erwartungen groß.


An Tag 2 erfüllten sich diese leider gar nicht mehr, da es wenig erfolgreich weiterging. Alle 3 folgenden Begegnungen gab man unglücklich mit 1:2 ab, da zum Beispiel Partien aufgrund des Zeitspiel-Reglements sehr knapp verloren wurden.


Am Ende landete man deshalb in der Tabelle auf einem enttäuschenden 6. Platz. Gewonnen wurde das Turnier von der Mannschaft aus Baden-Württemberg, das Saarland und Rheinland-Pfalz landeten auf den Plätzen 2 und 3.


Wie gewonnen, so zerronnen: Das BPV-Team des DPV-Länderpokals 2022 der Ü-55-Jährigen.

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen