Erfolge

Dutzende Top-Platzierungen unserer Mitglieder auf bayerischen, bundesweiten sowie internationalen Turnieren bzw. Meisterschaften in den verschiedensten Disziplinen sind nur ein Teil unseres Erfolgs.

Einige Spieler gehören immer wieder einmal dem bayerischen oder deutschen Kader an und haben sogar an Europa- und / oder Weltmeisterschaften teilgenommen.


Da wir auch gleichermaßen Teamgeist im sportlichen Wettkampf leben, können wir ebenso zahlreiche Meistertitel im bayerischen Ligageschehen der Vereine
unser Eigen nennen!

Ein hierzu gehöriges Highlight war sicherlich die erfolgreiche Qualifikation für die deutsche Pétanque-Bundesliga im Jahr 2016.


Damit gehörten wir 2017 zu den 12 besten Adressen für gemeinschaftlich praktiziertes Pétanque in Deutschland.


All diese Erfolge wussten wir stets gebührend zu feiern!