top of page
Suche
  • BC Ratisbonne

Abschied von Christian Spinn

Aktualisiert: 13. Apr. 2023

Mit Bestürzung haben wir vom Tod unseres Mitglieds Christian Spinn Kenntnis genommen.

Er wurde nur 41 Jahre alt. Chris war seit dem 29. April 2014 Mitglied in unserem Verein. Von Anfang an half er immer gerne dabei mit, Veranstaltungen des BCR durchzuführen. Durch fleißiges Training entwickelte

er sich schließlich zu einem sehr guten Spieler.


Auch Verantwortung zu übernehmen war ihm nicht fremd. So nahm er von Januar 2017 bis September 2021 das Amt des Schatzmeisters und von April 2019 bis September 2021 die Aufgaben des 1. Vorstandes wahr. Seine Vereinsmitspieler sowie Kollegen anderer Vereine schätzten ihn als freundlichen jungen Mann. Und so behalten wir ihn auch gerne in Erinnerung.


Lieber Chris, du warst eine große Bereicherung für uns und unseren Verein. Ruhe in Frieden!

29. Januar 1981 - 7. Juli 2022

50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page