Suche
  • bouleratisbonne

BM/DM-Quali/DM Doublette 2022

Unsere Mitglieder konnten auf der Bayerischen Meisterschaft Doublette 2022 in Straubing zwei respektable Ergebnisse erzielen. Uwe Büttner (mit Hans Groß vom SV Wetzelsberg) sowie Michael Eckl (mit Andrea Bärthlein von den Schweinfurter Kugellegern) schafften jeweils 3 Siege in der Vorrunde und erreichten das A-Turnier. In der folgenden Cadrage konnten beide ebenfalls noch gewinnen, hatten aber dann im Achtelfinale das Nachsehen.


Nils Deichner, mit Lizenz für die Schweinfurter Kugelleger am Start, aber auch BCR-Mitglied, musste sich sogar erst im Finale des A-Turniers geschlagen geben und wurde zusammen mit Edgar Hartmann (Schweinfurter Kugelleger) Vizemeister. Herzlichen Glückwunsch!


Edgar Hartmann und Nils Deichner (Schweinfurter Kugelleger) wurden Vizemeister,

Christian Faimann (BC Lindenberg) und Vincent Behrens (1. BC Mechenhard) Meister.


Außerdem haben sich Michael und Andrea einen Startplatz für die Deutsche Meisterschaft in Mannheim als Bayern 6 gesichert. Wir wünschen viel Spaß und drücken euch die Daumen!


Michael Eckl (BC Ratisbonne) und Andrea Bärthlein (Schweinfurter Kugelleger):

9. Platz im A-Turnier und qualifiziert für die DM Doublette in Mannheim - Grund zur Freude!


Nachtrag: In Mannheim hagelte es für Michael und Andrea leider gleich 2 Niederlagen im Pool hintereinander, was das Ausscheiden aus dem Hauptturnier bedeutete. Im B-Turnier war dann auch schon im 1/16-Finale Schluss. War hoffentlich trotzdem vergnüglich!

43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen