top of page
Suche
  • BC Ratisbonne

BM/DM-Quali/DM Triplette 55+ 2022 | 3. und 9. Platz

Aktualisiert: 11. Apr. 2023

Alexander Bauer und Uwe Büttner vom BCR erreichten zusammen mit Hans Groß von den PF Wetzelsberg bei der Bayerischen Meisterschaft Triplette der Ü55-Jährigen in Niedernberg unter 29 startenden Teams einen sehr guten 3. Platz im A-Turnier und konnten sich im Zuge dessen ebenso als Bayern 10 für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren. 2 Wochen später konnten die Drei bei eben dieser, stattfindend in Neuffen, erneut eine Medaille abgreifen, indem sie einen nicht minder beachtenswerten 9. Platz im Hauptturnier errangen. Bravo!


Nach einem langen Turniertag das Treppchen erklommen: Uwe Büttner & Alexander Bauer (BC Ratisbonne) mit Johann "Hans" Groß von den Pétanque Freunden Wetzelsberg.


Sichtlich zufrieden war das Trio auch über den 9. Platz bei der DM unter 128 Mannschaften.

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page