top of page

BM Frauen 2022 | Gisela Buschner bayerische Meisterin

  • BC Ratisbonne
  • 11. Sept. 2022
  • 1 Min. Lesezeit

Aktualisiert: 11. Apr. 2023

Bei den diesjährigen Bayerischen Meisterschaften der Frauen (Triplette) in Füssen holt sich unsere Powerfrau Gisela Buschner zusammen mit Annette Podiwin (Augsburger BC) und Stefani Probst (Pétanque München) souverän den Titel! Super, Gisela! Wir gratulieren!


A-Finale BM Frauen 2022: Annette Podiwin, Stefani Probst, Gisela Buschner

(Augsburger BC / Pétanque München / BC Ratisbonne, 1. Platz); Karin Fürbacher,

Heidi Stümke, Marianne Hofmann (PC Ingolstadt / BF Lenting, 2. Platz).

 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bayerische Meisterschaft Petanque Doublette mixte

Am 30. Mai 2026 trafen sich 82 Doublette mixte- Teams in Kochel am See um die Bayerische Meisterschaft auszuspielen. Gespielt wurde in vier Vorrundenspielen im Schweizersystem, anschließend ab 1/8-Fin

 
 
 

Kommentare


Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden. Bitte den Website-Eigentümer für weitere Infos kontaktieren.

Boule Club Ratisbonne e.V.

c/o Michael Eckl

Wittelsbacherstr. 6b

93049 Regensburg

© Boule Club Ratisbonne e.V.  |  Proudly created by Simple Bridge GmbH

Impressum  |  Datenschutz

Flo Logo-18.png
Facebook.webp
DPV_Logo_2018_LR.jpg
LogoBPV_web2015.gif
bottom of page