Suche
  • bouleratisbonne

BPV-Pokal 2021 | 3. Runde

Aktualisiert: 13. Juni

In einem spannenden, aber unspektakulärem Aufeinandertreffen im BPV-Pokal zwischen der Heimmannschaft des PC Ingolstadt und des gastierenden BCR 1 musste unsere zuletzt recht erfolgsverwöhnte Truppe einen schmerzhaften Dämpfer hinnehmen, da sie mit 12:19 unerwartet deutlich verlor!


Bis zur 3. Runde bestand die Chance das Ruder herumzureißen, doch zu viele individuelle Fehler und beim einen oder anderen auch einfach ein schlechter Spieltag, an dem wenig gelang, ließen diese Versuche bei leichtem Schauerwetter scheitern.


So bleibt einzig der Gedanke, für den bevorstehenden letzten Ligaspieltag der Landesliga Süd den Boden in der Schanzerstadt beübt zu haben. Wir wünschen den Ingolstädtern weiterhin viel Erfolg!

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen