top of page

Deutsche Meisterschaft im Triplette 55+ in Berlin

  • BC Ratisbonne
  • 4. Nov. 2025
  • 1 Min. Lesezeit

Am 13. und 14. September 2025 fanden in Berlin Tegel beim Club Bouliste Berlin e.V. die deutschen Meisterschaften im Triplette 55+ statt.

Für Bayern traten 13 Mannschaften an:



Ein reines BCR-Team "BAY 13" bildeten Elisabeth + Günter H., Thomas P.



Uwe B. spielte im Team "BAY 11" und Alexander B. für "BAY 10".


Mit dem TV Fürth 1860 stellte der BCR die meisten SpielerInnen für Bayern bei diesem Wettbewerb.

Am erfolgreichsten mit BCR-Beteiligung war das Team "BAY 10", diese Mannschaft erreichte die Hauptrunde, schied dann aber leider im 32tel-Finale aus.



Das erfolgreichste Bayerische Team war BAY 05 mit Claus B., Florian H. und Uli M.

Wir gratulieren zum erfolgreichen dritten Platz.



Neuer Deutscher Meister wurde Hessen 07 mit Jörn K., Andreas D. und Normann M..

Herzlichen Glückwunsch.

Nähere Infos sind auf der BPV-Website zu finden.

 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bayerische Meisterschaft Petanque Doublette mixte

Am 30. Mai 2026 trafen sich 82 Doublette mixte- Teams in Kochel am See um die Bayerische Meisterschaft auszuspielen. Gespielt wurde in vier Vorrundenspielen im Schweizersystem, anschließend ab 1/8-Fin

 
 
 

Kommentare


Boule Club Ratisbonne e.V.

c/o Michael Eckl

Wittelsbacherstr. 6b

93049 Regensburg

© Boule Club Ratisbonne e.V.  |  Proudly created by Simple Bridge GmbH

Impressum  |  Datenschutz

Flo Logo-18.png
Facebook.webp
DPV_Logo_2018_LR.jpg
LogoBPV_web2015.gif
bottom of page