Suche
  • bouleratisbonne

Liga 2022 | 2. Spieltag

Aktualisiert: 13. Juni

Der 2. Spieltag in den Ligen (Spielort Wetzelsberg) lief für unsere Teams nicht mehr so gut. Die 1. Mannschaft konnte in der Landesliga Süd immerhin 1 Begegnung gewinnen und ist mit Platz 2 und einem Zwischenergebnis von 4:2 in der Tabelle noch vorne mit dabei.


Die Tabelle nach dem 2. Spieltag (LL Süd 2022).


Gegen den PC Ingolstadt und SV Wetzelsberg 1 verlor man in teils engen Spielen mit jeweils 2:3 denkbar knapp, konnte sich aber gegen den SV Wetzelsberg 2 mit 4:1 klar durchsetzen.


Durchwachsene Leistung, aber noch alles drin bei: Michael Eckl, Ute Schulz,

Ulli Dehne, Mark-Oliver Fitz, Gisela Buschner, Uwe Büttner, Alexander Bauer (BCR 1).


 

Noch bescheidener wurde es für die 2. und 3. Mannschaft in der Bezirksoberliga Ostbayern, hier wurden alle Begegnungen verloren. In der aktuellen Tabelle rangiert der BCR 2 dank seines Polsters vom 1. Spieltag noch auf dem 8. Platz (2:4), der BCR 3 ist Letzter (0:6).


Die Tabelle nach dem 2. Spieltag (BOL Ostbayern 2022).


Der BCR 2 spielte gegen SV Wetzelsberg 3 (2:3), PC Furth im Wald (0:5), PC Straubing (0:5).

Der BCR 3 spielte gegen SV Wetzelsberg 4 (2:3), BF Nabburg (0:5), TV Etterzhausen (0:5).


Trotz enttäuschender Ergebnisse noch lange nicht betrübt: Richard Janker,

Elisabeth Schramm, Klaus Döllinger, Martin Brey, Roland Weiß, Christine Peter (BCR 2).

47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen