top of page
Suche
  • BC Ratisbonne

Liga 2022 | 3. Spieltag oder: Meister der Landesliga Süd!

Aktualisiert: 11. Apr. 2023

Hurra! Meister samma! Am 3. Spieltag der Landesliga Süd hat unsere 1. Mannschaft alle drei Begegnungen gewonnen! Damit konnte der schwache 2. Spieltag doch noch ausgeglichen werden und es hat nach der eh schon superknapp verfehlten Meisterschaft im letzten Jahr nun endlich dieses Mal dafür gereicht. Das bedeutet, dass wir 2023 auch endlich wieder in der Bayernliga spielen - Wir freuen uns darauf :-)) Einen großen und herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen und zu diesem Erfolg beigetragen haben!


Die Ergebnisse im Einzelnen: BO Landsberg (3:2), SV Kochel am See (3:2), 1. MKWU 3 (4:1).


Die Mannschaften der 1. MKWU duellierten sich mit dem BCR über die ganze Saison hinweg um den Titel. Der konzentrierte Sieg über deren 3. Mannschaft in der allerletzten Runde war Ausrufezeichen & Befreiungsschlag zugleich um ungefährdet Meister der LL Süd zu werden.


Konnten glücklich & zufrieden über den Wiederaufstieg in die Bayernliga die Heimreise antreten: Ute Schulz, Roland Weiß, Michael Eckl, Ulli Dehne, Uwe Büttner,

Gisela Buschner, Alexander Bauer (BCR 1).


 

Der 3. Spieltag der Bezirksoberliga Ostbayern zementierte schlussendlich die Platzierungen 8 und 10 unserer 2. und 3. Mannschaft, welche sie bereits nach dem 2. Spieltag innehatten. Lediglich BCR 3 konnte noch einen Sieg gegen die PF Wetzelsberg 3 einfahren, ansonsten mussten von beiden Teams die restlichen Begegnungen allesamt abgegeben werden. Bleibt zu wünschen, dass in der Saison 2023 wieder mehr zu holen ist. Viel Glück & Erfolg dafür!


BCR 2 spielte gegen PF Wetzelsberg 4 (1:4), BF Nabburg (1:4) und TV Etterzhausen (2:3).

BCR 3 spielte gegen PF Wetzelsberg 3 (3:2), PC Furth im Wald (1:4) und PC Straubing (1:4).


Die Jahresabschlusstabelle der Bezirksoberliga Ostbayern 2022.

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page