Suche
  • bouleratisbonne

BM/DM-Quali/DM Triplette 2022 | Alexander Bauer Vizemeister

Aktualisiert: 18. Sept.

Unser Mitglied Alexander Bauer konnte bei der diesjährigen Bayerischen Meisterschaft im Triplette in Wetzelsberg den 2. Platz im Hauptturnier erringen und sich ebenso für die Deutsche Meisterschaft im Triplette in Ensdorf/Saarland als Bayern 5 qualifizieren!


Equipiert hatte er sich dabei mit seinen Kollegen aus dem bayerischen 55+ Kader:

Markus Probst (SG Pétanque München) und Werner Kempf (BF Niedernberg).


Mitfinalisten und schließlich Sieger wurden Thawatchai Phophan, Kittipong Boonwat und Souksomvang Valakone vom Augsburger BC.


Ebenfalls für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert hat sich BCR-Mitglied Uwe Büttner mit seinen Partnern Michael Hahn (SG Pegnitzrauschen) und Joachim Deml (PCNC Nürnberg). Sie starten als Bayern 3. Wir gratulieren!


Die Finalisten des A-Turniers: Markus Probst (SG Pétanque München), Werner Kempf (BF Niedernberg), Alexander Bauer (BC Ratisbonne), Thawatchai Phophan, Kittipong Boonwat, Souksomvang Valakone (Augsburger BC).


Nachtrag: In Ensdorf erreichte Alexander mit seinem Team das 1/32-Finale im A-Turnier. Für Uwe und seine Mannschaft kam es knüppeldick: Nach gleich zwei 0:13-Niederlagen (Fanny) im Poule in Folge war das Erlebnis Deutsche Meisterschaft auch gleich wieder vorbei. Sehr, sehr bitter: Auch im B-Turnier sah man kein Land und schied im 1. Spiel mit 3:13 chancenlos aus.

46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen