top of page
Suche
  • BC Ratisbonne

DM Jugend 2021 | Oskar Fitz mit dem nächsten Titel

Aktualisiert: 11. Apr. 2023

Bei den diesjährigen deutschen Meisterschaften der Jugend in Rastatt haben die in der Altersklasse Cadet (12-14 Jahre) startenden Oskar Fitz (BCR Regensburg), Matthias Weiß

(PF Wetzelsberg) und Tobias Moritz (1. MKWU) den Titel errungen! Herzlichen Glückwunsch!

Besonders freuen wir uns natürlich über Oskars Leistung, der innerhalb so kurzer Zeit (Berufung in den bayerischen sowie deutschen Kader, bayerischer Meister - und nun auch deutscher Meister) schon eine beachtliche Menge an sportlichen Erfolgen aufweist.

Wir sind stolz auf dich!


Danke auch an die mitgereisten Betreuer (u.a. Mark-Oliver Fitz), Eltern und Fans, die alle unsere bayerischen Jugendmannschaften vor Ort mitanfeuerten.


Deutscher Meister Cadet 2021 (v.l.n.r):

Matthias Weiß (PF Wetzelsberg), Tobias Moritz (1. MKWU), Oskar Fitz (BC Ratisbonne).

48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page